100 Jahre Bäckerei Zeller

Post 2 of 42

Rüthi, 25. Mai 2019

Am 25. Mai feierte die Bäckerei Konditorei Zeller ihr 100-jähriges Bestehen. Der Familienbetrieb ist bereits in der 4. Generation und zeitweise arbeiten nach wie vor drei Generationen zusammen in der Backstube.

Ich durfte Thomas und Cornelia bei der Umsetzung der Feierlichkeiten unter die Arme greifen. Es sollte ein kleines, feines Fest – ein Dankeschön an die langjährigen Kunden des Betriebes werden.

Wir hatten riesen Glück mit dem Wetter und die Kunden kamen mit Freude. Das Zelt war den ganzen Tag sehr gut belegt. Die Gebrüder Bösch unterhielten uns musikalisch, das Figurentheater Funkeldunkel unterhielt die kleinen Gäste während der Seniorchef noch das ein oder andere „Schwankerl“ aus vergangener Zeit erzählte.

Herzlichen Dank für den Auftrag und das Vertrauen und weiterhin viel Jahre Freude an der Arbeit!

Social share:

MENU