25 Jahre Schönauer + Graf AG

Post 3 of 42

Am 4. und 5. Januar durfte ich bereits meinen ersten grossen Anlass im 2019 durchführen. Peter Graf und Norbert Schönauer haben mich damit beauftragt, ihr 25-Jahr-Jubiläum zu organisieren. Ein wunderbarer Start also in das Jahr 2019. Viele fleissige Hände begannen bereits vor den Weihnachtsferien Wände zu stellen und Grobarbeiten zu machen. In der ersten Januarwoche folgten dann die Details und das „fine-tunig“. 200 geladene Gäste fanden Platz in der grossen Halle, in der normalerweise Wände gebaut, gesägt und geschreinert wird.

Nachdem die kreativen Frauen aus dem Büro sich ins Zeug gelegt hatten, sahen die Tische wunderbar aus und das Fest konnte losgehen.

Das Team der Geschmacksträger verwöhnte die Gäste am Freitag Abend mit Köstlichkeiten und Enrico Lenzin und das Duo Akkoustic verzauberten unsere Ohren. Die „Süssler“ konnten sich beim Dessertbuffet von Irene Schick (Nudelstübli) die Bäuche vollschlagen, sofern noch Platz war, nach dem hervorragenden Essen.

Am Samstag fanden dann, trotz starkem Schneefall, viele Leute den Weg nach Rebstein zum Tag der offenen Tür. Ein rundum gelungener Anlass ging am Samstag Abend zu Ende. Ich bedanke mich von Herzen für den schönen Auftrag und freue mich auf ein Wiedersehen. Es hat Spass gemacht bei euch!

Social share:

1 comment:

Peter Graf25. Februar 2019 at 08:42Reply

Am 4. und 5. Januar durften wir unser 25. jähriges Jubiläum feiern.
Da wir aber keine Zeit für die Organisation haben, haben wir uns auf mehrere Empfehlungen für die Unterstützung von Brigitte entschieden.
Schon Bald wurde klar das dies der richtige Entscheid war.
Brigitte versteht es unsere Ideen und Wünsche mit ihrer Erfahrung umzusetzen.
Mit viel Elan und Herzblut hat sie diesen Anlass perfekt organisiert und an alles gedacht.
Sie hatte das besondere Flair mit ihren Ideen diesem Anlass die richtige Note zu geben.
Wir konnten ganz beruhigt das Jubiläum auf uns zu kommen lassen, es war alles perfekt organisiert.
Vielen Dank für die Organisation von unserem Jubiläumsanlass. Dieser Anlass wir allen, aber vor allem uns noch lange in bester Erinnerung bleiben.
Vielen Dank für deine sehr wertvolle Arbeit.
Norbert Schönauer, Peter Graf

MENU