25 Jahre Streule + Alder AG

Post 11 of 42
25 Jahre Streule + Alder AG

Es ist schon wieder Mitte Februar und die Organisation meines nächsten grossen Anlasses schreitet zügig voran. Letzte Woche wurde das Datum nun öffentlich gemacht! Die Vorfreude auf das Jubiläum steigt und wir arbeiten nun bereits stark an Details.

Die monatlichen Sitzungen mit der Geschäftsleitung machen Spass und es ist schön zu spüren, wie auch bei der Streule + Alder AG ein freudiges Entgegenfiebern eingesetzt hat.

Haltet euch das Datum frei und schaut vorbei am Tag der offenen Tür. Es ist mehr als einen Besuch Wert, zu sehen wie der „Self-made-men“ Karl Streule und seine Ehefrau Eva Maria, nun schon seit 25 Jahren das Ruder in kompetenter Hand halten.

Programmdetails und nähere Informationen folgen zeitgerecht vor dem Anlass!

Social share:

MENU