Einweihung Neubau Schreinerei Stadler AG

Post 1 of 42
Einweihung Neubau Schreinerei Stadler AG

Rorschacherberg, 5./6. Juli 2019

Auf Empfehlung von Karl Streule, deren 25-jähriges Jubiläum ich vor einem Jahr organisieren durfte, meldete sich die Firma Stadler AG bei mir und bat mich um die Organisation eines Einweihungsfestes. Ein Sommerfest sollte es werden und der unerschütterliche Glaube an gutes Wetter zahlte sich aus!

Die geladenen Gäste am Freitag Abend wurden mit wunderschönen Saxophonklängen von Keeshea und einem Sommerdrink in Empfang genommen. Nach der Begrüssung durch den Inhaber Norbert Stadler und dem anschliessenden Firmenrundgang fand die Feier unter Sternenhimmel und bei heissen Temperaturen auf dem Vorplatz der Firma statt. Eine wunderschöne, fast kitschige Stimmung und die Einlagen des Gruber Chörli trugen dazu bei, dass der Abend ein Genuss war.

Am darauffolgenden Samstag öffnete die Schreinerei Stadler AG Ihre Tore für die breite Öffentlichkeit. Obwohl Schulferienbeginn war sind doch viele Bekannte, Freunde und Interessierte der Einladung gefolgt und schauten sich den Betrieb genauer an. Die Stadtmusik Rorschach sorgte dafür, dass das Sitzfleisch länger strapaziert wurde und die Kinder horchten der Geschichte von Rothörnchen im Zirkuswagen Funkeldunkel. Ein rundum gelungener Anlass läutete also auch unsere Sommerferien ein und ich verabschiede mich auch in den wohlverdienten Kurzurlaub.

Ein grosses Dankeschön an die Schreinerei Stadler AG für den tollen Auftrag!

Social share:

MENU