Jubiläumsausflug Emtec Maschinenbau AG

Post 4 of 42
Jubiläumsausflug Emtec Maschinenbau AG

Vor einiger Zeit durfte ich zum 30-jährigen Jubiläum der Firm Emtec Maschinenbau AG einen ganz speziellen Auftrag entgegennehmen. Ich sollte einen Jubiläumsanlass für alle Mitarbeiter planen und organisieren. In den Vorgaben war ich sehr frei und ich arbeitete 2 Varianten aus, bei denen ich mir vorstellen konnte, den Geschmack ganz unterschiedlicher Personen und Charakteren treffen zu können.

So durfte ich eine 30-köpfige Truppe letztes Wochenende zu einem 2-tägigen Ausflug nach Arosa begleiten. Rund um die Reise und um unseren Aufenthalt habe ich einige Überraschungen eingebaut und ein tolles Programm zusammengestellt. Von der lustigen Zugfahrt im speziell für uns reservierten Stiva Retica, zur Kutschenfahrt ins Hotel, wo wir nach unserem Apèro vom Tourismusdirektor Pascal Jenny bestens über Arosa informiert worden sind, bis hin zum Highlight am Abend, dem Humorfestival.

Nachdem wir eine tolle Show von Bliss in einer ganz speziellen Atmosphäre miterleben durften und ein feines Abendessen genossen haben, trennten sich die Partygänger von den Bettgängern ;-). 

Am nächsten Morgen, noch bevor die Sonne aufging, trafen sich die Hartgesottenen auf eine morgendliche Schneeschuhtour im traumhaft winterlichen Arosa

Anschliessend wurde der Hunger am reichhaltigen Frühstücksbuffet gestillt und dann langsam die Heimfahrt angetreten.

Alle haben diese zwei Tage in vollen Zügen genossen. Ich bedanke mich bei der Geschäftsleitung recht herzliche für diesen tollen und einmaligen Auftrag und freue mich auf eine Fortsetzung 😉

Social share:

MENU