Rondom zfrieda nach „Rondom Rassig Räss“

Post 15 of 42
Rondom zfrieda nach „Rondom Rassig Räss“

Altstätten wird mehr und mehr zu meinem Lieblingsort! Nach dem letzten Auftrag im Juni 2016 durfte ich nun vergangenes Wochenende den Event der Räss AG planen und durchführen. Ich traf wiederum auf zwei unglaublich engagierte und liebenswerte Menschen. Sepp und Susan Räss hatten nicht nur bereits eine ziemlich genaue Vorstellung wie IHR Event aussehen sollte, sondern packten von Anfang an kräftig mit an, brachten viele Ideen ein und Susan liess ihrer kreativen Ader lauf und machte die wunderschöne Dekoration in kompletter Eigenregie.

 

 

 

IMG_9202 fullsizeoutput_1d75

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Freitag Abend, 17.3.2017, durften rund 150 geladene Gäste, Mitarbeiter und die Familie als erste das neue Firmengebäude bestaunen und anschliessend in der geschmackvoll eingerichteten Betriebshalle ein köstliches Buffet von Mehr Lust Catering geniessen. Das Duo Senf sorgte für viele Lacher und das Engagements des Hackbrettspielers Hans Sturnzenegger liess keinen Zweifel an den Wurzeln des Geschäftsinhabers. Der gesamte Anlass war „appenzellerisch angehaucht“.

 

fullsizeoutput_1d6a

fullsizeoutput_1e0d

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

An den darauffolgenden beiden Tagen fand dann, gemeinsam mit anderen Firmen, die Frühlingsausstellung „Rond om da Chesselbach“ statt. Nachdem am Samstag das Wetter nicht so recht mitspielen wollte, war am Sonntag perfektes Ausstellungswetter, was sich an der Zahl der vielen Besucher widerspiegelte. Das Interesse an dem jungen, innovativen Betrieb war enorm und übertraf alle Erwartungen.

IMG_9681

IMG_9686

 

 

 

 

 

 

 

Während sich die Kinder im Figurentheater Funkeldunkel von Yvonne Schneider verzaubern liessen, gönnten sich die Eltern ein feines Raclette. Der Auftritt des Rheintaler Kinder-Jodelchörlis war ebenso ein Highlight für Viele, und so war für jeden etwas dabei.

IMG_9639

IMG_9544

 

 

 

 

 

 

 

 

Die komplette Belegschaft der Räss AG leistete unglaublich viele Stunden Arbeit und alle waren mit  ungebrochenem Einsatz bis zum Schluss mit dabei. Mir als Eventmanagerin hat es unglaublich viel Spass gemacht mit dem Team der Räss AG zusammen zu arbeiten.

Ich bedanke mich von Herzen für den tollen Auftrag, die vielen wertvollen Begegnungen und für euer Vertrauen Sepp und Susan!

Social share:

MENU