Sommer ade!

Post 14 of 42

Kaum zu glauben, dass es schon so lange her ist, seit ich den letzten Blog Eintrag geschrieben habe!! Die Zeit rennt so unglaublich schnell! Ich war keineswegs untätig während dieser Monate. Nach dem tollen Auftrag von der Firma Räss AG, durfte ich mich kurz darauf bei einer mittelgrossen Firma in Rorschach vorstellen und ein Konzept schreiben zum 25-Jahr-Jubiläum, dass im 2018 sein wird. Als Gäste bei „Rondom rassig Räss“ konnten Sie die Art und Weise meiner Arbeit bereits miterleben und dachten, dass ich das bei ihnen vielleicht auch gut hinkriegen werde ;-).

 

Nach der Erstellung eines Konzeptes verabschiedete sich BBevents zuerst einmal in die wohlverdienten Sommerferien. Ich genoss die Ferien zusammen mit Familie bei herrlichem Sommerwetter und konnte Kraft und Ideen tanken für weitere Aufgaben.

IMG_8053

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nun bin ich bereits wieder Vollgas am Arbeiten.

Ich darf mit Freude verkünden, den Auftrag erhalten zu haben!

Ich bedanke mich herzlich bei der Firma Streule + Alder AG aus Rorschach für das entgegengebrachte Vertrauen und ich freue mich sehr darauf ihr 25-Jahr-Jublliäum planen und durchführen zu dürfen. Eine spannende Zeit liegt vor uns und viele gemeinsame Stunden bis zum Tag X!

 

Ihr werdet auf jeden Fall auf dem Laufenden gehalten.

 

Brigitte

BBevents

Social share:

MENU