Vorweihnachtszeit – Arbeitszeit

Post 13 of 42

Von vorweihnachtlicher Ruhe ist bei BBevents momentan nichts zu spüren. Im Gegenteil – zur Zeit darf ich gerade Vollgas an mehreren Projekten gleichzeitig arbeiten.

Zeitlich am nächsten ist mein persönliches Herzensprojekt – die Samichlaus Besuche in Rüthi, Lienz und Plona am 6. und 7. Dezember. Bereits das 5. Jahr bringen wir Kinderaugen zum Strahlen und freIMG_9122uen uns schon wieder riesig auf Versli, vorgetragene Gesangseinlagen und lautes Kinderlachen.

Auch dieses Jahr werden wir den Erlös der Winterhilfe Rüthi spenden. Ein herzlicher Dank geht an meine treuen Helfer, die jedes Jahr wieder mit viel Eifer und Freude bei der Sache sind!

 

 

 

 

Staubern

 

 

 

 

Dann darf ich kurzfristig die Organisatoren des Festes für „Die Neue“ der Bergbahnen Staubern unterstützen, indem ich mich um die Organisation der Technik am Anlass kümmere.

 

 

 

 

 

Last but not least freue ich mich riesig auf die 25-Jahr Feier von der Streule + Alder AG in Rorschach. Hier darf ich den kompletten Anlass planen und durchführen von A – Z. Also das was ich am Liebsten mache. Vom 25. – 27. Mai 2018 heisst das Motto dann

„Seit 25 Jahren ……..“

Psst! Mehr darf ich noch nicht verraten!

Wir sind bereits mitten drin und schon bald kann ich euch mehr über diesen einmaligen Anlass berichten.

Bis dahin wünsche ich euch allen aber eine möglichst ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit und viele schöne Stunden im Kreise eurer Lieben!

Social share:

MENU